Skip to content
Team

Wir suchen Menschen, die unternehmerisch denken, mutig sind, selbst anpacken und bereit sind, die Extrameile für ihre Ziele zu gehen.

It’s all about people.
Unser Erfolg wird durch den inneren Antrieb all unserer Mitarbeiter und Partner bestimmt und getragen. Menschen, die sich gerne an ihren Ergebnissen messen lassen – aus Freude am Erfolg. Direkte Verantwortung, direkte Entscheidungen, direkte Resultate. Das verbindet uns, das inspiriert uns und das treibt uns an.
Ist das Ihre Art zu denken und zu handeln? Können Sie sich hier wiederfinden?
Palas
Karlsruhe
Palas Managing Director US
Festanstellung // Vollzeit
M / W / D
Palas
Karlsruhe
Palas CFO
Festanstellung // Vollzeit
M / W / D
SIE MÖCHTEN SICH INITIATIV BEWERBEN?
Neben den ausgeschriebenen Stellen, freuen wir uns natürlich auch auf Ihre Initiativbewerbung.

Ihr Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Stephanie Fritsch - Head of Recruitment & People
+49 (0) 69 20 43 40 90
News

News & Insights